• Jobs Job bei Peugeot Citroen Retail Deutschland GmbH

Verkaufsprofi (m/w) für gewerbliche Kunden

Peugeot Citroen Retail Deutschland GmbH

Frankfurt und Neu-Isenburg

Frankfurt und Neu-Isenburg

Verkaufsprofi (m/w) für gewerbliche Kunden Peugeot Citroen Retail Deutschland GmbH Frankfurt und Neu-Isenburg Verkauf von PKW und Nutzfahrzeugen an unsere Kunden; Betreuung und Beratung der Kunden und Interessenten; Akquisition von Neukunden; Verkaufsfördernde Maßnahmen gestalten und durchführen; Verantwortung des Prozesses bis zum Geschäftsabschluss.

Vertriebsprofi (m/w) Für Gewerbliche Kunden Für Die Standorte: > Frankfurt Hanauer Landstraße > Neu-isenburg Schleussnerstraße Die Konzerneigene Handelsorganisation Des Psa-konzerns - Die Citroën Gmbh - Ist International In 14 Ländern Vertreten Aktuell Werden In An 40 - Und 30 Citroën-standorten Mit Rund 1500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bundesweit Mehr Als 56000 Neu- Und Gebrauchtwagen Verkauft Für Die Standorte Frankfurt Und Neu-isenburg Der Niederlassung Rhein-main Suchen Wir Verstärkung Für Den Aktiven Verkauf An Gewerbekunden Unser Besonderes Augenmerk Gilt Unseren Zufriedenen Kunden Und Engagierten Mitarbeitern Sowie Unseren Ehrgeizigen Zielen Wir Haben Weiterhin Viel Vor Um Dieses Ziel Zu Erreichen Brauchen Wir Qualifizierte Mitarbeiter/innen Die Sich Gerne Neuen Herausforderungen Stellen Ihre position: Verkauf Von Pkw Und Nutzfahrzeugen An Unsere Kunden Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Akquisition Von Neukunden Verkaufsfördernde Maßnahmen Gestalten Und Durchführen Verantwortung Des Prozesses Bis Zum Geschäftsabschluss überwachung Und Analyse Der Neuen Entwicklungen In Ihrem Vertriebsgebiet Ihr profil: Kaufmännische Ausbildung Und Eine Gute Allgemeinbildung Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Und Außendienst (idealerweise In Der Automobilbranche) Freude Am Außendienst Akquisitions- Und Abschlussstärke Hohe Zuverlässigkeit Und Außergewöhnliches Engagement Persönlichkeit Mit Nachhaltiger Kundenorientierung Gute Regionale Marktkenntnisse Ihre Vorteile: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld In Einem Sympathischen Team Dienstwagen Zur Dienstlichen Und Privaten Nutzung Ausführliche Markenspezifische Weiterbildung Mit Möglichkeit Der Zertifizierung Sozialleistungen Eines Großkonzerns Ihre bewerbung richten sie bitte an: Ihre Aktuellen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Elektronisch) Richten Sie Bitte An Die Von Uns Beauftragte Unternehmensberatung Für Ergänzende Auskünfte Steht Ihnen Herr Kapeller Von Der Gsr Unternehmensberatung Auch Telefonisch Zur Verfügung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung An Welcher Autohaus-standort Für Sie Interessant Ist Bewerbungen Von Quereinsteigern/-innen In Die Automobilbranche Sind Willkommen Gsr Unternehmensberatung Gmbh Provinostraße 52 - Villa Ii 86153 Augsburg E-mail: Jkapeller@gsr-unternehmensberatungde Telefon: 0821 / 454433-17 Ergreifen Sie Diese Chance Www-commercede Vertriebsprofi Verkaufsprofi Business Business-verkäufer Businesskunden Businesskunden-verkäufer Autoverkäufer Autoverkäufer/in Automobilverkäufer Automobilverkäufer/in Automobilverkäufer Im Außendienst Automobilverkäufer/in Im Außendienst Autoverkäufer Im Außendienst Automobilverkäufer/in Im Außendienst Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter/in Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Firmenkunden Verkäufer Verkäufer/in Verkaufsberater Verkaufsberater/in Verkaufsberater Im Außendienst Verkaufsberater/in Im Außendienst Außendienstverkäufer Außendienstverkäufer/in Großkundenverkäufer Großkundenverkäufer/in Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter/in Firmenkundenverkäufer Firmenkundenverkäufer/in Geschäftskundenverkäufer Geschäftskunden Neuwagenverkäufer Neuwagenverkäufer/in Neuwagen Transporterverkauf Transporterverkäufer Transporter Nutzfahrzeugverkäufer Nutzfahrzeugverkauf Nutzfahrzeug Gebrauchtwagen Automobil Geschäftskunden Key Account Key Account Manager --- Gmbh Frankfurt Am Main 60314 Neu-isenburg 63263 Hessen Ax51383by Vertriebsprofi Verkaufsprofi Business Business-Verkäufer Businesskunden Businesskunden-Verkäufer Autoverkäufer Autoverkäufer/in Automobilverkäufer Automobilverkäufer/in Automobilverkäufer Im Außendienst Automobilverkäufer/in Im Außendienst Autoverkäufer Im Außendienst Automobilverkäufer/in Verkaufsprofi (m/w) Für Gewerbliche Kunden Verkauf Von PKW Und Nutzfahrzeugen An Unsere Kunden Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Akquisition Von Neukunden Verkaufsfördernde Maßnahmen Gestalten Und Durchführen Verantwortung Des Prozesses Bis Zum Geschäftsabschluss Frankfurt Und Neu-Isenburg Vertriebsprofi Verkaufsprofi Business Business-Verkäufer Businesskunden Businesskunden-Verkäufer Autoverkäufer Autoverkäufer/in Automobilverkäufer Automobilverkäufer/in Automobilverkäufer Im Außendienst Automobilverkäufer/in Im Außendienst Autoverkäufer Im Außendienst Automobilverkäufer/in

Automobilverkäufer (m/w) Neue Automobile
   Peugeot Citroen Retail Deutschland GmbH (Frankfurt)

Verkaufsprofi (m/w) für gewerbliche Kunden
   Peugeot Citroen Retail Deutschland GmbH (Frankfurt und Neu-Isenburg)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Wiesbaden)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)